Das Projekt „Befreit die Kinder!“

Wir möchten ausserhalb der Jahresbeiträge von 120€ die Möglichkeit für spontane, kleine Förderbeiträge oder auch einmalige größere Beträge innerhalb des gemeinnützigen Vereins „Poesie & Genuss“ eine Plattform sein.
Zu einem für uns sehr wichtigen Forschungsprojekt, das derzeit in Deutschland läuft, und in D-A-CH, sprich zusätzlich auch in Österreich und der Schweiz sich ausbreiten darf.

Birgit Doll - Präsidentin

Spendenkonto:
Verein Poesie und Genuss
AT92 2050 6077 0142 8612
SPKUAT22XXX (Sparkasse Kufstein)
Verwendungszweck: Rettet die Kinder

Projekt „Befreit die Kinder!“

Manch Einem mag das zu übertrieben klingen, doch wir möchten auch hinter die Kulissen schauen. Nicht mehr wegsehen. Denn wir, die Erwachsenen stehen in der Pflicht, unsere Kinder zu schützen.

Es geht um unsere Kinder. Sie sind unsere Zukunft.

Fühlen sie sich wohl in dem Umfeld, in dem sie sich grad befinden?
Was braucht es an Umgebung und Nahrung, daß sie, die Kinder sich genährt fühlen,
von guter Nahrung, gutem Wasser, einer liebevollen Umgebung des Elternhauses und der Schule?
Können Kinder in dem derzeitigen Umfeld ihr volles kreatives Potential entfalten?

Wir wollen bei unserem Projekt beweisen, wie Kinder NUR in einer ihnen wohlgemeinten, liebevollen Umgebung wachsen und aufblühen können.
Was passiert, wenn Kinder sich nicht gesund ernähren, wenig an frischer Luft sind, in der Natur?
Was passiert mit ihnen, in Elternhäusern und gesellschaftlichen Konstrukten wie Schule, Internat und Heimen, wenn sie diese liebevolle Umgebung nicht haben?

Wir freuen uns auf Jeden, der Teil dieser großen Bewegung dieses so einzigartigen Forschungsprojekts ist.
Seid uns willkommen.

Wir danken euch allen.

Birgit Doll - Präsidentin
Dr. Dieter Rattay - Vizepräsident

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."

Albert Einstein